ACHTUNG Fälschung - Oder: Die Methoden des Herrn Knarf...

Das Tagblatt hat einen Leserbrief veröffentlicht, in dem die angeblichen 2 Initiatorinnen der letzten Reinigungsaktion und die gesamte Aktion verunglimpft werden. Dieser Leserbrief wurde unter FALSCHEM NAMEN mit FALSCHER ADRESSE ans Tagblatt geschickt. 

Besagter Leserbrief war mit Christine Rebiersch unterzeichnet.  Dieses Vorgehen ist kriminell, wurden hier doch bewußt Namen und Adressen miteinander falsch kombiniert um denjenigen Personen zu Schaden, die sich um den See kümmern.

Und wer sich fragt, wer die Fäschung wohl abgeschickt hatte, lese diesen Namen anders herum: Herr Knarf BS, und übertrage das anschließend auf den angeblichen Absendernamen.

Und übrigens: der Brief war per mail abgeschickt worden, mit einer Adresse, die es schon nicht mehr gibt, wie das Tagblatt mitteilte.

30.09.2011- das Tagblatt entschuldigt sich mit einer Berichtigung.

Es sei Ihnen eine Mail von einem "Unbekannten" untergeschoben worden" und es sei der Redaktion leider nicht ersichtlich gewesen, daß es sich um eine "Fälschung" handelt. 

Wir danken der Richtigstellung,

 

 Hier ein Link zu einem Leserbrief, der die erste Seereinigung kommentiert und der rechtens ist:

>>> Tagblatt 25.09.2011: Leserbrief zur ersten Seereinigung "Baggersee Hirschau - Nicht zu Schaffen"