Liebe Freundinnen und Freunde des Baggersees Hirschau

 

Geli Glühwein

Wir wünschen allen Freund*innen des Sees ein frohes und vorallem gesundes Neues Jahr 2022!

Normalerweise würden wir uns am Sonntag nach Dreikönig am See beim Ostufer zum gemeinsamen Grillen treffen.

Doch auch dieses Jahr wird dies nocheinmal ausfallen - aufgrund der aktuellen Pandemieregeln. 

Somit warten wir auf ein freundliches Frühjahr und einen warmen Sommer. Dann können wir uns alle wieder sehen unter Bäumen, auf Wegen und auf Wiesen. Wir können uns austauschen, Nickerchen halten, auf Lumas schaukeln, den Sonnenauf- und untergang geniessen.... und unseren Kaffee oder Kuchen miteinander teilen!

Wir warten also ab, bis die erneute Corona-Welle abebbt und wünschen Euch allen gute Gesundheit, frohe Stimmung und ein gehöriges Maß an Geduld. Bleibt wir Ihr seid, wir freuen uns auf Euch, Eure Geli, Dieter und Christine.