Baggersee Halbinsel Hirschau

Nicht 800 Quadratmeter, nein, 3.500 Quatratmeter groß wird sie werden, die Halbinsel allein. Damit bietet sie Platz für 1.000 Badegäste aufs Mal!

Bisher gibt es noch kein Dementi von der Stadt hierzu...

 

 

Neue FAKTEN: Halbinsel groß wie ein Freibad 

Am 01.11. teilte mir Herr Dr.Adam aus Hirschau folgende Nachricht mit:

Als Frau Krommes am 14.11. den neuen Feinplan vorstellte, bezifferte sie die neu entstehende Liegefläche auf der Halbinsel an der Nordseite des Sees auf ca. 800 Quadratmeter.

Laut der Berechnungen durch Herrn Adam entsteht aber eine Liegefläche von 3.500 Quadratmetern. Verglichen mit Freibadbelegungen könnten hier also locker 1.000 Menschen Platz finden. TAUSEND Menschen, die bitte WO ihre Notdurft verrichten? Die Ihren Abfall zurücklassen... die in den neu zu schaffenden Laichplätzen herumstapfen.

Herr Adam informierte Frau Krommes über seine Berechnung, erhielt jedoch kein Dementi.

Wir fordern von der Stadt die Offenlegung der jeweils aktuellen Pläne, genaue Berechnungen und inhaltlich RICHTIGE Information bei Veranstaltungen. FALSCH-INFORMATION ist nicht in Ordnung!