Wieder ist ein lieber Freund des Baggersees verstorben.

Am Mittwoch den 29.03.2017 können wir uns von Conny verabschieden. Details zu seiner Bestattung findet Ihr unten im Text

 

Conny Konrad HaugWer war Conny ? Gerhard vom Ahorn schreibt: Conny heißt richtig Konrad Haug. Er dürfte wohl einer der bekanntesten des Südufers gewesen sein. Er wohnte in Hechingen und hatte einen starken Älbler Dialekt. Er hatte immer ein kleines weißes Fahrrad dabei und war oft sehr lange mit der Luma auf dem See. - Ich halte es für sehr angebracht diese Anzeige auf die Webseite zu setzen.
Die beiden Bilder sind von 2004/2005

Und Christine K. schreibt: Heute bekam ich von Anja und Stefan die Nachricht, dass Conni tot ist und am Mittwoch in Grosselfingen ein Gottesdienst stattfinden wird. Ich wollte das gleich an Dich weitergeben, diese leider traurige Nachricht .... auch er war einer von uns Baggerseemenschen: hilfsbereit, freundlich, oft auf dem See mit seiner Luftmatrazte, beim Entkrauten dabei, mit seinem weissen Klapprad kam er an den See....

"Der Conny war jeden Tag mit seiner Luma am See. Breitestes Balinger schwäbisch sprach er - meist lag er unter seinem Baum ca. 10 Meter neben unserem Ahorn, braun gebrannt, er hat jeden Tag Müll gesammelt. Zu 100% eine gute Seele ... " so schreiben Dieter und Geli.

All dem schließe ich mich an. Mein einziger sinnvoller Beitrag ist, dies Euch via die Website bekannt zu geben und somit vielleicht einen direkten persönlichen Abschied in Grosselfingen mit zu ermöglichen und damit diesen wirklich sehr freundlichen Menschen in unser aller Baggersee-Erinnerung und unseren Herzen festzuhalten. Möge Conny am ewigen See in Frieden und mit Freude weilen!

 


 

Ablauf zur Beerdigung von Conny am Mittwoch 29. März 2017

14.00 Uhr in der St. Hubertus Kirche in Grosselfingen (bei Hechingen) ist die Aussegnung, danach fahren wir zügig auf den Friedhof.

Ich habe Pater Artur dieses  versprochen, sonst hätte er Conny seinen letzten Wunsch nicht erfüllen können.

Habt deshalb Verständnis, dass wir nicht auf den Letzen warten können. Danke.

Danach möchten wir Euch in den Pfarrsaal einladen, natürlich darf man auch gleich nach der Aussegnung dorthin. Es ist eine Erdbestattung.

Das Rosenkranzgebet und die hl. Messe für Conny sind dann am Dienstag 11.04.2017 um 18.00 Uhr in Grosselfingen in der Kirche.

Ich denke dieses ist im Sinne von Conny

 


 

Dies sind die Bestattungs-Modalitäten, wie sie mir Gerhard freundlicher Weise eingereicht hat. Dankeschön, Gerhard.