Schubkarre voll SalatNein, es ist kein Gemüse, das wir herausschaufeln…..   sondern in Mengen Tausendblatt !!! Sozusagen kontainerweise...

Nächste See-Reinigung

Tag:  Samstag, 4. August 2012
Beginn: 9.00 Uhr
Treffpunkt: bei der Info-Tafel am östlichen See-Eingang



Bitte kommt zahlreich mit Schaufeln, Gabeln, Schubkarren und viel guter Laune.

Diesmal gibt es eine gemeinsame Grünpflanzen-Entfernungs-Aktion von der Wasseroberfläche zusammen mit den Kreisfischern. Sie werden dazu ein Boot mitbringen. Zum Heraushieven des Grünzeugs brauchen wir, wie letztes Jahr, viele HelferInnen mit Schaufeln und Gabeln. Die Stadt wird versuchen, Container zur Verfügung zu stellen, damit das Kraut sofort darin entsorgt und abtransportiert werden kann.
Soweit die Information durch Herrn Latus.

 

 

Udo Unglaube

Letztes Jahr brachten die vielen SchauflerInnen leckeren Kuchen, Kaffe und Würstchen zum Grillen auf einem Standgrill und allerlei Leckereien mehr.

Ich bin mir sicher, wir machen auch dieses Jahr wieder eine fröhliche Aktion daraus.

Bitte gebt die Information an alle Interessenten, See-LiebhaberInnen und Badefreunde weiter. DANKE.

 

 

Zum Foto: Jahrein, jahraus sammelt Herr Unglaube den Müll um den See. Ihm ein besonderes Dankeschön!

Hier zum Aufruf "Arbeitseinsatz am Baggersee" im Schwäbischen Tagblatt >>>Artikel