Gedicht am See in HirschauAus Liebe zu den Bäumen und Pflanzen, zur Warnung vor den Untaten... SPRECHENDE ZEICHEN am Baggersee, 14.10.2009

Oder gar noch mehr? "Ich bin mir sicher es geht hier um eine gemeine Vooooooodooooo Geschichte", schreibt Dieter...

 

 

Bei einem Spaziergang um den See fielen mir hunderte schwarze Bänder auf die alle um Bäume gebunden waren die gefällt werden sollen. Auch Büsche und Schilf waren voll mit diesen schwarzen Zeichen. Das alles ist kein Zufall mehr!!!
Ich bin mir sicher es geht hier um eine gemeine vooooooodooooo Geschichte.

Nur so konnte der Ortschafts und Gemeinderat beeinflußt werden. Ich hab schon gedacht die sind bescheuert! 205 000€ verwandeln sich in 125 000€ ohne daß jemand was merkt! Ein grüner Ob läßt Natur zerstören!

Bürgerinitiativen werden eingeladen, ohne daß sie die Nachricht je erreicht. Das meine Lieben ist nicht mehr der tägliche Wahn, das ist strengster Vooooodoo!!!!!!!! Ich stelle noch heute Fetische zum Schutz ums Haus auf. Seid alle gewarnt, am See geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu. Ich hoffe nur , die Rathäuser sind nicht auch schon durch schwarze Magie verhext.

Dieter Walcker Negerhalde 55, 72070 Afrika

 

Natur schützen Badesee Hirschau Gedicht Liebe Baggersee Tübingen Poesie Hirschauer Baggersee Baum-Gedicht am See Hirschau Gelieber Baum Badesee Hirschau Wolken Freude Baggersee Hirschau