Liebe Freundinnen und Freunde des Baggersees Hirschau

 

Geli Glühwein

Möge das Wetter so schön bleiben, dann können wir das gemeinsame Grillen am Baggersee genießen.

Wie jedes Jahr treffen wir uns am ersten Sonntag nach Dreikönig, d.h. dieses Jahr 2020 am 12.01.2020.

Treffpunkt ist das Ostufer, dort werden Geli und Dieter wie immer Grillvorrichten mitbringen, die die Umwelt schonen und keinerlei Brandgefahr für Schilf oder ähnliches bergen.

Ihr, und damit meinen wir alle, die gerne in Gesellschaft an den See kommen, bringt leckeres Grillgut mit, von vegetarischen Gemüsestückchen bis zum Würstche

n oder Steak. Gerne denke ich an die dampfenden Hefeschnecken zurück, die letztes Jahr noch ofenfrisch für alle mitgebracht wurden.

Ja, und dann der Glühwein. Danke Geli fürs super Vorbereiten. Dein Glühwein ist immer spitzenmäßig. Und dann die tollen Bänke, Dieter, wo ich nur ein Kissen oder meine Decke drauflegen brauche und schon mit warmen Hintern das nette Treiben verfolgen kann.

Ihr seht, eine jede und jeder, die gerne teilen: ihre gute Laune, ihre Geschichten, ihren Kartoffelsalat und ihr Schnäpsle ... ihr alle seid willkommen und wir freuen uns aufeinander. Beginn wie immer so gegen 12.00 Uhr oder etwas früher, um Dieter und Geli am Transport der Ausstattung zu helfen.

 

Sollte ich, die Christine, diesmal nicht dabei sein, liegt das daran, dass endlich meine Schulter wieder gesundet ist und ich daher altervativ das Tanzbein schwingen und die Arme hochnehmen kann bei einem Sonntagbalfolk in Ehningen.

Allen ein wunderbares 2020, viel Freude, Gesundheit, warme Füße und hoffentlich ein baldiges Baden und Sonnen wünscht Euch Christine

 

Foto: Köstlichkeiten und Gute Laune 2019 beim Grillen am Ostufer

Grill09Grill06Grill00Grill17Grill03Grill16