Wir, von allen Ufern, von dem im Osten, im Süden, im Westen und Norden, wir alle trauern um Gerhard. Er war die treue Seele vom See. Nun fehlt er uns. Möge er den schönsten, klarsten, wärmsten See der Unendlichkeit finden und sich an ihm sonnen - auf ewiglich. Deine Baggerseeler.

 

 Gerhard Barth

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir trauern. Träne zu See - Leib zu Erde - eines Tages folgen wir nach !

Wir vermissen noch weitere Freunde, die wir seit der letzten Saison 2015 verloren haben. Von uns gegangen ist Raimund, der sich gerne am Ostufer entspannte. Kurze schwere Krankheit ließ ihn im März 2016 versterben. Auch Tina ist dieses Jahr gestorben, sie lag immer gerne auf der großen Wiese. Und ebenso unerwartet und schnell verließ uns Volker Freude, den meisten bekannt als "Volki", der gerne am südlichen Ufer unter dem Ahorn weilte. Hierzu informieren wir in einem separaten Nachruf.- Auch Thommi vom Ahorn weilt nicht mehr unter uns. Er erlag im Winter 2015/16 seinen Kranheiten, obwohl er noch jung war.